BlackDivaTeam on the Road

Die atemlose BikeTour

Heute verlagern wir unser Event vom Club auf die Straße.

Unsere Tour beginnt bei unseren Freunden vom ‚Club Atemlos‘.

Hier treffen wir uns um 10 Uhr zum ‚Warmup‘ bei Kaffee und Brezeln und gegen 11 Uhr schwingen wir uns auf unsere heißen Öfen und cruisen durch den Schwarzwald, über den Mehliskopf ( 1036 üNN ) entlang der Schwarzwaldhochstrasse bis zu unserem Etappenziel dem ‚Hotel La Provence‘ in Rheinau.

Hier wartet dann der Rest unseres Teams mit einem BBQ auf uns.

Nachdem wir uns dort gemütlich gestärkt haben, führt uns die Tour wieder zurück an unseren Ausgangsort.

Hier angekommen habt Ihr die Möglichkeit den Abend mit uns im Club ausklingen zu lassen oder euren Heimweg anzutreten.

Im Unkostenbeitrag von 30 Euro pro Person sind enthalten:

  • die Tour von insgesamt ~170 km
  • Warmup Kaffee
  • alkoholfreie Getränke beim Zwischenstop
  • BBQ inkl. alkoholfreie Getränke

Einen Tankstop wird es kurz vorm Etappenziel auch geben.

Sollte diesmal das Wetter wieder leicht feucht aussehen…werden wir die Tour kurzfristig verschieben bzw. absagen.
Außer natürlich Ihr seid so geil un dhart wie die Truppe vom letzten mal und wollt unbedingt dabei sein… dann Regenschutz einpacken und los geht’s.

Für alle die den Abend mit uns im Club ausklingen lassen haben wir einen Sonderpreis von 20 € pro Person / Paar ausgehandelt.

Wann steigt die Tour ?

25.08.2019 Start 10 Uhr bei unseren Freunden vom ‚Club Atemlos‘