Halli Galli Dirty Party Vol. 9

Es wird diesmal eine begrenzte Anzahl an PartyPeople geben, die speziel für und mit uns feiern werden.

Ihr feiert und wir sorgen für den richtigen Rahmen!

 Gastgeber ist wieder das “ BlackDivaTeam “ 

Nach den letzten Halli Galli Dirty Partys gibt es eine neue Runde
Ihr habt es ja nicht anders gewollt  

(Bitte den gesamten Veranstaltungstext durchlesen vor der Anmeldung)

In dieser Nacht ist Sex und alles was dazu gehört überall erlaubt und gewollt, da wo ihr euch gerade befindet..SEX… ob an der Theke, im Außenbereich, im Treppenhaus oder in der Sauna…. erlaubt und erwünscht.

Für euch heute an der Bar ist das BlackDivaTeam … Macht euch auf heiße Überraschungen gefasst. 

Wir werden es so richtig krachen lassen, damit wieder die Wände beben vor Party und Sex..dafür werden unsere DJ’s schon sorgen.
An diesem Abend wird es „kein gemütliches“ Beisammensein geben, da es wieder laut und schmutzig wird!

Nach den letzten Partys werden wir einiges verbessern, z.b. werden wir die Auswahl unserer Gäste
noch spezieller aussuchen. Da es immer noch Gäste gibt die scheinbar nur die Überschrift lesen und nicht weiter..!
Da wir wieder einige Anmeldungen bei der letzten Party hatten, die ohne Stornierung nicht erschienen sind, müssen wir darauf hinweisen, dass diese bei der nächsten Party nicht zugelassen werden. 

Bei den Anmeldungen wird es nur noch einzelne Freischaltungen geben, und wer sich anmelden möchte, 
muss ein Bild im JoyClub Profil haben ! oder uns ein Gesichtsbild per CM schicken bzw. entsprechendes Album freischalten.

Keine Freischaltung von JoyClub Profilen ohne Bild!!!(bzw uns welche gesendet wurden!)

Wer uns kein Bild zukommen lässt wird nicht freigeschaltet, wir werden niemanden extra diesbezüglich anschreiben. Diese Anmeldungen werden nach gewisser Zeit kommentarlos storniert.

Jetzt noch ein kleines Schmankerl..
Alle Paare die zusammen nicht älter als 50 Jahre sind, haben freien Eintritt zu dieser Veranstaltung!

Die Altersgrenze für dieses Event liegt bei U66 pro Person!!

Wann ? 02.November 2019 ab 20 Uhr

Wo ? in unsere Partnerlocation ‚ Club Atemlos‘ in Rheinstetten