Just 4 Fun – Ü40 Edition

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Aktuell 2G Plus!

Es werden nur elektronische Nachweise zugelassen!!!

Wir wollen mit Euch wieder einen Hauch aus unserer Jugend zelebrieren. Ein Abend zum Genießen im Club 2020!
Ü40 +/- Party heißt tanzen, abrocken und flirten.

Hier treffen sich Gleichgesinnte und Musikbegeisterte um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks abzufeiern !!
Wenn Ihr dem Ü30 Alter und Partys schon entwachsen seid und trotzdem nicht auf der Couch versauern wollt, dann ist für alle über und um die 40 hier die richtige Party im Club 2020.

Alle Tanz / Rock- und Partybegeisterten sind herzlich eingeladen zu unserer Ü40 +/- Party zum gemeinsamen Feiern. Damit es wieder eine Mega Party wird, ladet weitere Freunde und Bekannte ein.
Und dann heißt es wieder – runter vom Sofa und ab in den Club 2020 *lol*

Wir freuen uns auf Euch. Wir spielen für Euch Rock Classics von den 70ern bis 90ern Charts und eine ausgesuchte Mischung aus Dance Classics sowie Fox Klassikern, die kein Tanzbein still stehen lassen!
Im Club 2020 treffen Rockklassiker auf Evergreens und Oldies auf Popklassiker und aktuelle Charts!
Hier werdet Ihr auch auf die ein oder andere Fox Runde tanzen können oder zwischenzeitlich an der Bar wieder Kraft tanken!

Die Ü40 +/- ist für Menschen im besten Alter, die gerne ausgehen, sich aber auf Ü30 Partys nicht wohl fühlen .
Natürlich zählt auch dazu neue Menschen kennen zu lernen oder Altbekannte wieder zu treffen – Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr! Das alles zu Musik die Ihr noch aus Eurer Jugend kennt, ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten!!

Einlassregelung:
Wir haben einige Rock/Tanz-Revival-Stammgäste, die noch nicht 40 sind, diese wollen wir aber nicht von der Ü40 Party ausschließen, daher werden wir Feingefühl am Einlass beweisen, damit unsere Rock und Tanz Fans, egal wie alt, zu der Veranstaltung kommen können. Unsere Ü40 +/- soll keine Rentnerparty werden, sondern musiktechnisch für reiferes Publikum ausgerichtet sein, alle unter 40 mit Spaß an gutem Sound sind selbstverständlich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

 

Wann :      18.03.2022  – Einlass ab 19 Uhr

Wo:        Club 2020 in Malsch

Jetzt Anmelden